Sonderlösungen

Sonderlösungen

Bremshydraulik WiegandDie Bahn wurde mit einer hydraulischen Bremseinrichtung versehen, die ein Halten der Bahn im Notfall garantiert.

Die hohen benötigten Bremskräfte konnten durch die Hydraulik-Bremszylinder in Verbindung mit einem Miniaggregat auf dem sehr engen Bauraum realisiert werden.

Sepp1 001Realisierung der kompletten Hydraulikanlage inklusive Verbrennungsmotor und Funkfernsteuerung. Die Analge wird mit biologisch abbaubaren Hydrauliköl betrieben, um die Wasserschutzbestimmungen zu erfüllen.

BootstransportwagenRealisierung einer kompletten Hydraulikanlage mit Ölversorgung von der Zugmaschine (Traktor) bestehend aus:

Lenkzylindern in kompakter Bauweise,

Zylindern zur Fixierung des Bootes mit einstellbarer Schließkraft und getrennt einstellbarer Haltekraft,

Kontakt

ewo Fluid Power GmbH
Wasenweg 6-8
73277 Owen
Deutschland

Telefon: 07021 / 73773-0
Telefax: 07021 / 73773-33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Ihr Weg zu uns